Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Autofahrerin erfasste Kind und fuhr davon

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein achtjähriger Junge war am Montag um 13.35 Uhr mit seinem Velo von Merlach Richtung Murten unterwegs. Als er nach links in den Schwimmbad-Parkplatz abbiegen wollte, wurde er von einem weissen Fahrzeug mit Freiburger Kennzeichen erfasst, das ihn überholte. Wie die Polizei in einer Mitteilung schreibt, habe die Automobilistin kurz angehalten, den Jungen auf Französisch angesprochen und sei dann davongefahren. Der Junge habe sich beim Unfall auf seiner linken Körperseite leicht verletzt, sei aber selber nach Hause zurückgekehrt. Die Familie hat den Unfall der Polizei gemeldet; diese sucht nun Zeugen: 026 304 17 17.

uh

Mehr zum Thema