Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Autofahrerin fährt vierjähriges Kind an

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei einem Unfall in Siviriez wurde gestern ein Kind verletzt. Eine 86-jährige Autofahrerin war kurz nach 14 Uhr auf der Route de Brenles in Richtung Dorfzentrum unterwegs, als sie auf der Höhe des Fussballplatzes ein Kind übersah, das mit einem Trottinett die Strasse überquerte. Beim darauffolgenden Aufprall wurde das vierjährige Kind verletzt, wie die Polizei mitteilt. Es wurde mit dem Helikopter ins Spital geflogen. fg

Mehr zum Thema