Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Automobilist fährt Passantin an

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Am Montag um 8 Uhr ist eine 19-Jährige beim Überqueren der Route d’Yverdon-les-Bains in der Nähe des Chemin de la Rochette in Cheyres von einem Wagen angefahren worden. Der Fahrer konnte noch bremsen und touchierte die 19-Jährige nur leicht auf der Höhe des Oberschenkels. Wie die Kantonspolizei mitteilt, begab sich die junge Frau wegen Schmerzen dennoch ins Spital für ei- ne Kontrolle. Der Autofahrer setzte die Fahrt jedoch fort, ohne sich um das Opfer zu kümmern. Die Kantonspolizei sucht deshalb einen rund 40-jährigen glatzköpfigen Mann, der einen kleinen grauen Sportwagen mit roten Schalensitzen fuhr. Zudem werden Zeugen gebeten, sich zu melden (026 305 20 20) . hw

Meistgelesen

Mehr zum Thema