Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Automobilist ist handgreiflich geworden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FreiburgNach einem unkorrekten Überholmanöver auf der rechten Fahrspur der A12 bei Corpataux-Magnedens hat ein Automobilist die Fäuste sprechen lassen. Nachdem beide Fahrzeuge zum Stillstand gekommen waren, griff er den Überholten an. Der 47-jährige, rabiate Fahrer traktierte den andern mit Fäusten, nachdem er seine Schleuderfahrt beendet hatte, teilte die Kantonspolizei Freiburg am Montag zum Vorfall vom Samstagnachmittag mit. Der Angegriffene hat Klage wegen einfacher Körperverletzung eingereicht. Der Angreifer musste seinen Führerausweis abgeben. sda

Mehr zum Thema