Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Automobilist ohne Permis auf der Flucht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Statt anzuhalten, gab ein 30-Jähriger Gas, als ihn die Polizei am Sonntag um 20.40 Uhr in Delley kontrollieren wollte. Laut der Kantonspolizei fuhr der Mann viel zu schnell durch Gletterens, Vallons und Ressudens. Nach Pont-Neuf rammte er einen Randstein, drehte sich um 180 Grad–und floh mit einem geplatzten Reifen weiter nach Payerne. Dort stoppte ihn die Polizei mit einer Strassensperre. Pikant: Dem Mann war der Führerschein bereits entzogen worden, das Auto war nicht eingelöst–und zu guter Letzt hatte er auch noch Marihuana bei sich. hw

Meistgelesen

Mehr zum Thema