Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Autos fahren auf A 12 in eine Metallstange

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am späten Donnerstagnachmittag sind auf der Autobahn A 12 in Riaz mehrere Autos in eine Metallstange gefahren. Wie die Polizei mitteilt, kam es zwischen Rossens und Bulle auf der Höhe Riaz zu dem Zwischenfall. Es wurden mindestens sechs Autos beschädigt, nachdem sie mit dem Hindernis kollidiert waren. Es gelang ihnen, auf der Notfallspur auszustellen; niemand wurde verletzt. Die Überholspur blieb für zwei Stunden gesperrt. Die Polizei sucht nach dem Chauffeur, der seine Ladung verloren hat, und bittet deshalb um Hinweise (026 304 17 17).

fg

Mehr zum Thema