Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Avanti-Abstimmung: Podiumsdiskussion

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Komitee der Fachschaft Gesellschaftswissenschaften lädt für morgen Dienstag zu einem Podiumsgespräch über den Gegenentwurf zur Avanti-Initiative ein. Darüber wird bekanntlich am 8. Februar abgestimmt.

Beim öffentlichen Podiumsgespräch um 17.15 Uhr im Auditorium B der Universität Miséricorde geht es namentlich um die Frage «Strasse und Schiene – brauchen wir zwei voll ausgebaute Verkehrssysteme?».
Der Aargauer SVP-Nationalrat Ulrich Giezendanner tritt als Befürworter des Gegenentwurfs zur Avanti-Initiative auf. Sein Kontrahent ist der Bündner SP-Nationalrat Andrea Hämmerle. Er ist Vertreter des Komitees «Avanti-Nein». Modertor ist Daniel Hanimann, Cash-TV und früherer Fernsehkommentator.

Fasburgera 2004

Über die Einsendungen wird keine Korrespondenz geführt. Für eventuelle Rückfragen müssen die Einsendungen mit Adresse und Te-lefonnummer der Autorin oder des Autors versehen sein.

Meistgelesen

Mehr zum Thema