Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Baby übersehen und überfahren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Baby übersehen und überfahren

In Freiburg ist am Donnerstag ein sieben Monate altes Kind neben einem Wohnmobil überfahren und tödlich verletzt worden.

Eine 75-jährige Automobilistin fuhr am Donnerstag um 17.20 Uhr von der Bertignystrasse in Richtung Charles-Meuwly-Weg. Vor einer Garage wollte sie ihr Auto parkieren. Sie konzentrierte sich darauf, nicht mit dem Wohnmobil neben der Garage zusammenzustossen. Dabei bemerkte sie ein sieben Monate altes Kleinkind nicht, das in seinem Sitz einen Meter neben dem Wohnmobil auf dem Boden abgestellt war. Das Baby wurde vom Auto erfasst und überfahren. Die Eltern brachten es ins Spital, wo es seinen Verletzungen erlag. Die Kantonspolizei hat eine Untersuchung eingeleitet. FN/Comm.

Zwei Verletzte
in Schiffenen

Ein 27-jähriger Automobilist fuhr am Donnerstagnachmittag von Düdingen in Richtung Murten. Auf der Höhe des Campings Schiffenen wollte er auf den Camping-Parkplatz gelangen. Beim Linksabbiegen schnitt er einer Automobilistin, die korrekt entgegenkam, den Weg ab. Es kam zur Kollision. Die Automobilistin und ihre Beifahrerin wurden verletzt ins Spital Tafers gebracht. Sachschaden: 10 000 Franken.

A12 vor Freiburg: Zeugen gesucht

Am Donnerstag um 16.15 Uhr fuhr ein 62-jähriger Automobilist auf der Autobahn A12 von Düdingen in Richtung Freiburg. Kurz vor der Grandfeybrücke befand sich sein Fahrzeug auf der Überholspur und wurde plötzlich von einem anderen Fahrzeug von hinten angestossen. Eine Untersuchung wurde eingeleitet, der Sachschaden bleibt unbestimmt. Zeugenaufruf: Der fehlbare Automobilist oder allfällige Zeugen dieses Unfalls sind gebeten, mit der Interventionszentrale der Kantonspolizei in Granges-Paccot Kontakt aufzunehmen (026 305 68 12).

Zeugen werden auch in Granges-de-Vesin gesucht. Eine 20-jährige Automobilistin fuhr am Donnerstag um 17.30 Uhr von Montet ins Dorf Granges. Auf der Schulstrasse wurde sie von einem Töfffahrer überrascht, der entgegenfuhr. Die Fahrzeuge stiessen zusammen und der verletzte Töfffahrer musste ins Spital Payerne gebracht werden. Zeugen des Unfalls sind gebeten, sich bei der Interventionszentrale Domdidier (026 305 66 71) zu melden. FN/Comm.

Meistgelesen

Mehr zum Thema