Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bach Bocheferra mit Gülle verschmutzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Bach La Bocheferra auf dem Gemeindegebiet von Romont ist am Freitagabend nach 18 Uhr eine Verunreinigung festgestellt worden. Die Polizei und der hinzugezogene Wildhüter stellten fest, dass Gülle in den Zufluss der Glane gelaufen war. Woher die Verschmutzung stammte, konnten die Beamten nicht feststellen. Die Umwelt wurde in Mitleidenschaft gezogen, aber gemäss Mitteilung der Polizei starben keine Fische. fg

Meistgelesen

Mehr zum Thema