Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bach, Vivaldi, Händel: Geistliche Musik mit Gästen aus Luzern

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Adventskonzert

Am vergangenen Sonntag eröffnete das Ensemble vocal von Villars-sur-Glâne die diesjährigen Adventskonzerte. Am kommenden Sonntag sind in der Pfarrkirche von Villars-sur-Glâne nun der Kammerchor der Universität Freiburg (im Bild) und das Orchester Collegium Musicum Luzern, unter der Leitung von Pascal Mayer, zu hören. Sie singen Georg-Friedrich Händel (Dixit Dominus), Antonio Vivaldi (Beatus Vir) und Johann Sebastian Bach (Luthermesse). Es treten mit Hélène Walter, Annette Bovay, Simone Chevalley, André Gass und Fabrice Hayoz auch fünf Solistinnen und Solisten auf. Die vier Sonntagsvorführungen–es folgen zwei weitere–gehören zum bewährten Konzept der Adventskonzerte von Villars-sur-Glâne (FN vom 27. November).ak/Bild zvg

Pfarrkirche,Villars-sur-Glâne, So., 8. Dezember, 17 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema