Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bächler Messing Fitting

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Neues Geschäft in Düdingen

Stefan Bächler hat an der Bonnstrasse 16 in Düdingen ein Geschäft mit einer Verkaufsfläche von rund 100 Quadratmetern eröffnet. Er ist gelernter Heizungsmonteur und hat später eine Zusatzlehre als Sanitärmonteur absolviert. Nach einigen Jahren Berufserfahrung hat er sich ebenfalls in Geschäftsführung und Buchhaltung weitergebildet, bevor er den Schritt in die Selbständigkeit wagte.

Im Angebot von «Bächler Messing Fitting» stehen Verbindungs- und Zubehörteile aus Messing. Sie werden zum Beispiel bei Heizungen, Sanitäranlagen, bei hydraulischen Einrichtungen oder bei Klimaanlagen verwendet. Das Sortiment umfasst rund 180 verschiedene Stücke in diversen Grössen. Das Material Messing ist insofern von Vorteil, als es nicht rostet und deshalb im Vergleich zu anderen Produkten eine wesentlich längere Lebensdauer hat. Die Stücke werden nicht in der Schweiz hergestellt; der 37-jährige Fachmann bezieht seine Ware aus dem Ausland.
Der Kundenkreis von Stefan Bächler erstreckt sich über die ganze Schweiz. Sowohl spezialisierte Branchenunternehmen wie auch Heimhandwerker und Hobbybastler finden bei ihm günstige Preise. Die Produkte können via Katalog bestellt oder vor Ort abgeholt werden.

Mehr zum Thema