Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Backofen und Dach gerieten in Brand

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei einem Brandausbruch am Samstag gegen 19.30 Uhr in Muren bei Alterswil sind ein Dach und ein Brotbackofen ein Raub der Flammen geworden. Gemäss Angaben der Polizei hat der Gebäudebesitzer den Backofen benutzt, der sich in der Folge wohl überhitzt hat. Die genauen Brandursachen werden noch abgeklärt. 20 Feuerwehrleute der Feuerwehr Alterswil sowie zwölf des Stützpunktes Düdingen waren im Einsatz, um das Feuer zu löschen. Verletzt wurde niemand. az

Meistgelesen

Mehr zum Thema