Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Badi Laupen bedient spontan erste Gäste

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Kassierin und die Bademeisterin der Regio Badi Sense haben am Donnerstag ihren Sinn für guten Kundenservice bewiesen: Weil die FN am Donnerstag aufgrund eines Missverständnisses berichtet hatten, dass der Vorverkauf bereits am Donnerstag starte, kamen erste treue Badegäste, um sich ihr Abonnement zu sichern. Der offizielle Vorverkauf beginnt aber erst heute Samstag. Als die Bademeisterin und die Kassierin das Missverständnis bemerkten, öffneten sie kurzerhand die Kasse und stellten die ersten Abonnemente aus.

 Badegäste aus den Verbandsgemeinden erhalten vergünstigte Abos, wenn sie sich vorgängig auf der Gemeinde ihren Wohnsitz bestätigen undeine Bezugsbescheinigung ausstellen lassen. hs

Schwimmbadkasse,Regio Badi Sense. Sa., 20. April, 10 bis 14 Uhr; So., 21. April, 10 bis 14 Uhr; Mi., 24. April, 15 bis 19 Uhr.

Mehr zum Thema