Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Badminton In der zweitletzten Runde der Nationalli

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vorschau

Freiburger Derby Kerzers – Tafers

Badminton In der zweitletzten Runde der Nationalliga A kommt es heute Dienstag zum Duell der beiden Freiburger Clubs. Zumindest für eine längere Zeit dürfte dies das letzte Derby zwischen den Senslern und den Seeländern sein, da Letztere Ende Saison den Gang in die NLB antreten müssen.

In der Hinrunde behielt Tafers mit einem 6:1-Sieg die Überhand; der BC Kerzers hat also noch eine Rechnung offen. Zudem will sich das Team von Spielertrainer Stephan Schneider in seinem letzten NLA-Heimspiel ehrenvoll vom eigenen Publikum verabschieden.

Spielbeginn: heute Dienstag um 20 Uhr in der Turnhalle Schmittengässli in Kerzers. ms

Mehr zum Thema