Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bagatello im Hotel Murten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vorschau

Bagatello im Hotel Murten

MurtenNur noch bis Ende Jahr beglücken Bagatello das Publikum auf ihrer Abschiedstournee. Nun kommen sie zum ersten und zugleich letzten Mal ins Hotel Murten. Das Publikum nimmt bei der Bühnenshow «Jukebox» aktiv Einfluss auf das Geschehen. Wie bei einer Wunschbox in der Bar kann selber gewählt werden. Aber nicht nur Songs, sondern auch den Sexappeal während eines Songs oder den Leadsänger bestimmen die Zuhörer. mk

Hotel Murten. Sa., 28. März, 20 Uhr.

Mehr zum Thema