Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bagger landet mit Wucht in der Galtera

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In der Schmiedgasse (Rue des Forgerons) eingangs Galterental hat sich ein Arbeitsunfall ereignet. Ein Schaufelbagger fiel in die Galtera.

 Ein 51-jähriger Baggerführer war im Zusammenhang mit Stützarbeiten dabei, entlang einer Mauer zu graben. Kurz vor Mittag stürzte die Stützmauer ein und riss auch die Baumaschine mit sich. Der Mann konnte sich selbst aus der misslichen Lage befreien. Er wurde verletzt mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Ein Lastkran hob die Baumaschine aus dem Bach. Der Zugang zum Galterental bleibt für Autos bis auf weiteres gesperrt. Velofahrer und Fussgänger können weiterhin passieren. Detaillierte Informationen erteilt der Stadtingenieur unter 026 351 75 01.  fg/Bild Kapo/zvg

Meistgelesen

Mehr zum Thema