Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bald ein zweites Fussballfeld

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kredit

Bald ein zweites Fussballfeld

Alterswil Gute Nachricht für die Sportlerinnen und Sportler des FC Alterswil. Die Gemeindeversammlung hat am Dienstagabend dem Kredit für den Bau eines zweiten Fussballplatzes zugestimmt. Wenn alles nach Plan verläuft, kann das knapp 700 000 Franken teure Projekt in den nächsten Monaten verwirklicht werden, so dass das Spielfeld im Herbst 2011 zur Verfügung stehen würde. Als Standort ist ein Grundstück schräg oberhalb des heutigen Fussballplatzes vorgesehen. Wegen der Hanglage sind die Erdarbeiten sehr aufwendig. im/Bild ce

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema