Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bald eine Filiale von Lausanne

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Konsi Freiburg

Bald eine Filiale von Lausanne

Freiburg Am Konservatorium Freiburg wird es auch in Zukunft Berufsklassen geben. Dabei können Bachelor- und Masterstudiengänge angeboten werden. Das Konsi Freiburg wird aber bezüglich dieser Berufsklassen ein Standort der Musikhochschule Lausanne sein. Staatsrätin Isabelle Chassot hat am Freitag eine entsprechende Vereinbarung mit der Waadtländer Staatsrätin Catherine Lyon unterzeichnet. Somit konnte eine 10-jährige Leidensgeschichte abgeschlossen werden, und dies mit einem guten Ende, wie die kantonale Kulturdirektorin und Vertreter des Konservatoriums Freiburg feststellten. az/Bild ce

Bericht Seite 2

Mehr zum Thema