Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bank in Renens VD überfallen – keine Verletzten nach Schussabgabe

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eine Filiale der Waadtländer Kantonalbank in Renens VD ist am Freitagvormittag überfallen worden. Dabei wurde laut Polizei unter noch zu klärenden Umständen ein Schuss abgefeuert. Es gab jedoch keine Verletzten. Der Täter wurde festgenommen.

Ein Mann mit einer Feuerwaffe habe Geldtransporteure vor der Bank in Renens bedroht, teilte die Waadtländer Kantonspolizei mit. Er habe von einer der Personen, die er gerade überfallen hatte, gestellt werden können. Der Täter befindet sich in Polizeigewahrsam.

Die Staatsanwaltschaft hat eine Strafuntersuchung eingeleitet. Die Polizei sucht Zeugen des Überfalls.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema