Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bänz Friedli zu Gast beim Elternforum Murten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Autor: Marc Kipfer

Murten Der aus den Kolumnen der Migros-Zeitung bekannte Hausmann Bänz Friedli beehrt die Aula des Schulhauses Längmatt in Murten heute Donnerstagabend mit einer satirischen Lesung. In seinen schweizweit beliebten Kolumnen schildert Friedli sein Leben als Vater und Hausmann und nimmt dabei Bezug auf aktuelle Ereignisse. In Murten wird Friedli erstmals auch auf Französisch zu hören sein. Dieser Teil des Anlasses ab 21 Uhr ist öffentlich und der Eintritt kostet nur einen freiwilligen Kollektenbeitrag.

Schulbus ist ein Thema

Zuvor hält das vor knapp zwei Jahren gegründete Elternforum des Kindergartens und der Primarschule Murten seine zweite Mitgliederversammlung ab. Vor Jahresfrist besuchten rund 50 Eltern die Versammlung. Auf der Traktandenliste steht dieses Jahr unter anderem das Projekt «Unser Schulbus».

Meistgelesen

Mehr zum Thema