Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Basketball

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Es war ein verrücktes Spiel, das sich Olympic und Genf gestern Abend im zweiten Duell der Playoff-Halbfinalserie geliefert haben. In der ersten Halbzeit hatten die Freiburger ihren Gegner im Griff und dominierten das Geschehen nach Belieben. In der zweiten Halbzeit fiel das Team aber auseinander und gab gegen die kampfstarken und taktisch klug spielenden Gäste sogar einen 20-Punkte-Vorsprung aus den Händen. Am Ende verlor Olympic mit 88:96. Damit steht es in der Best-of-5-Serie 1:1 unentschieden. Wollen die Freiburger in den Final einziehen, müssen sie mindesten einmal in Genf gewinnen. ms/Bild key

Bericht Seite 13

Meistgelesen

Mehr zum Thema