Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Natan Jurkovitz verlässt Freiburg Olympic

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Natan Jurkovitz, Captain von Olympic, wird in der kommenden Saison nicht mehr für die Freiburger Basketballer spielen. Den 25-Jährigen, der seine Lehrjahre bei Villars Basket absolviert hat, zieht es zum Ligakonkurrenten Genf. Das hat Jurkovitz auf seinem Instagram-Account bekannt gegeben.

Bei den Genfer Löwen hat Jurkovitz einen Einjahresvertrag mit einer Ausstiegsklausel für einen Wechsel ins Ausland unterschrieben. Der Flügelspieler hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er eines Tages in einer renommierteren Liga spielen möchte.

Im Sommer 2015 zu Olympic gestossen, hat Jurkovitz mit dem Team zahlreiche Erfolge feiern können. 2018 gewann er mit den Freiburgern das Triple, 2016 und 2019 jeweils das Double mit Meisterschaft und Schweizer Cup. In der abgebrochenen Saison 2019/20 triumphierten Jurkovitz und Olympic im Liga-Cup.ms

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema