Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Ausländerin für Elfic Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Elfic hat Ersatz für die letzte Woche abgewanderte Diana Delva gefunden: Die Amerikanerin Kaylon Williams stösst per sofort zu den Freiburger NLA-Basketballerinnen, wie der Club gestern in einem Communiqué bekannt gab. Die 27-jährige Center-Spielerin hat einen Teil ihrer Karriere in Griechenland absolviert und stand zuletzt bei Bologna in der italienischen Serie A unter Vertrag. Dort holte die 187 Zentimeter grosse Williams diese Saison im Schnitt 13,2  Punkte und 8,7  Rebounds pro Spiel. Nachdem Bologna eine Spielerin aus der WNBA verpflichtet hatte, wurde ihre Einsatzzeit zuletzt allerdings immer kleiner, weshalb sie sich für einen Wechsel entschied.

fm

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema