Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Olympics Sportchef Dénervaud hört auf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach sechs erfolgreichen Jahren hat sich Olympic-Sportchef Alain Dénervaud dazu entschlossen, sein Amt niederzulegen. Sein Privatleben und sein beruflicher Parcours erlaube es nicht mehr, die nötige Zeit aufzubringen, schreibt Olympic in einem Communiqué. Die Europacup-Teilnahme der letzten Saison habe die Grenzen der Freiwilligenarbeit in solchen Positionen aufgezeigt. Olympic wird versuchen die Strukturen im Club weiter zu professionalisieren und in den nächsten Wochen Dénervauds Nachfolger präsentieren.

fm

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema