Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Basketballer Alexander Hart wird keine zweite Saison machen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Alexander Hart wird das zweite Jahr seines Vertrages mit Fribourg Olympic nicht mehr erfüllen, wie der Basketballverein in einer Mitteilung schreibt.

Der 26-jährige Basketball-Spieler habe soeben eine Zusatzvereinbarung unterzeichnet, die es ihm erlaube, unter bestimmten, vom Verein festgelegten Bedingungen aus seinem Vertrag auszusteigen. Er möchte nämlich sein Studium an der Universität wieder aufnehmen, und Fribourg Olympic habe seinem Wunsch zugestimmt.

Falls Hart jedoch in der nächsten Saison in der Schweiz zum Basketball zurückkehren möchte, könne er sein zweites Vertragsjahr bei Fribourg Olympic erfüllen, so der Verein.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema