Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bauamt verliert das Gleichgewicht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wie hiess der Slogan doch gleich? Ach ja: «Nennen Sie mich nie wieder Gastspielhaus!» Der Gemeindeverband Coriolis hatte einen Namenswettbewerb lanciert, um dem entstehenden Gebäude im Stadtzentrum Freiburgs einen angemessenen Namen zu verleihen. Und der Gemeindeverband wurde fündig: «Equilibre» soll das Theater ab sofort heissen (FN vom 15. Oktober). Und was lesen wir im aktuellen Amtsblatt? Die Stadt Freiburg holt Offerten ein – für die «salle de spectacle». Die Baudirektion hat ihr inneres Gleichgewicht offenbar noch nicht gefunden. njb

Mehr zum Thema