Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bauarbeiten am Bahnhof Payerne

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Payerne Am Montag beginnen die Bauarbeiten für die Modernisierung des SBB-Bahnhofs in Payerne. Wie die SBB mitteilen, werden die Gleise vier und fünf bis August 2011 durchgehend gesperrt sein. Danach werden für den Umbau auch die anderen beiden Gleise zeitweise geschlossen. Auf den Zugverkehr haben die Bauarbeiten keinen Einfluss. Die SBB investiert rund zehn Millionen Franken in die Modernisierung des Bahnhofs, bei der die Bahnsteige erhöht und neu Zugangsrampen gebaut werden. Die Arbeiten sollen im August 2012 abgeschlossen sein. luk

Mehr zum Thema