Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bauarbeiten am Pflegeheim Jeuss starten 2016

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

  Der Ausbau des Pflegeheims Jeuss schreitet voran: Die Delegierten des Gesundheitsnetzes See haben den Baukredit von 9,17 Millionen Franken an der Versammlung in Courtepin einstimmig bewilligt. Die Arbeiten sind für 2016 und 2017 geplant. Der Entscheid zum Antrag von Gurmels und Kleinbösingen hingegen fiel knapp aus: Die Versammlung sagte mit zwei Stimmen Differenz Ja dazu, 150 000 Franken für das Hospiz St. Peter in Gurmels ins GNS-Budget aufzunehmen. Definitiv über die Kostenübernahme wird aber erst 2016 entschieden. emu

Bericht Seite 7

Mehr zum Thema