Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bauarbeiter stirbt wegen Stromstoss

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 

Der Unfall ereignete sich gestern Morgen um 8.35 Uhr: Auf einer Baustelle in Bulle wollte ein Bauarbeiter eine Schleifmaschine reparieren; er hatte die Maschine jedochnicht von der Stromversorgungabgehängt und erhielt dabei einen tödlichen Stromstoss. Wie die Freiburger Kantonspolizei gestern mitteilte, verstarb der 41-Jährige noch auf der Baustelle: Trotz sofortigerHilfe durch Arbeitskollegenund trotz Interventionen einerAmbulanzbesatzung und einesRega-Arztes. Die Arbeitskollegen des Verunglückten konnten psychologische Hilfe in Anspruch nehmen. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema