Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Baubeginn im Industriegebiet Grande Ferme

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

McDonald’s

Im Industriegebiet Grande Ferme in Murten hat letzte Woche der Bau der neuen McDonald’s-Filiale begonnen. Dies bestätigt Aglaë Strachwitz, Mediensprecherin von McDonald’s Schweiz, auf Anfrage. Die Bauarbeiten dauern voraussichtlich bis Ende Jahr. Die Eröffnung ist für Anfang 2016 geplant. Der Baubeginn war möglich geworden, nachdem das Kantonsgericht im Juni eine Beschwerde gegen die Verkehrserschliessung abgewiesen hatte (die FN berichteten). Die Beschwerdeführer hatten bemängelt, mit der geplanten Zu- und Wegfahrt zum Industriegebiet sei die Sicherheit nicht gewährleistet und ein Verkehrschaos vorprogrammiert.sos/Bild sos

Meistgelesen