Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bauen für die Zukunft!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vorerst möchte ich unserem Lieblingsklub Freiburg-Gottéron ganz herzlich danken und gratulieren für diese grossartige Meisterschaft mit all den schönen Momenten und Emotionen. In der Presse war kürzlich von einem Vorprojekt für den Ausbau der Eishalle mit einem Fassungsvermögen von ungefähr 8000 Zuschauern die Rede. Jetzt stelle ich mir ernsthaft die Frage: ist denn das wirklich eine Zukunftsplanung? Gerade für Freiburg-Gottéron mit einer derartigen Euphorie und einem Einzugsgebiet, das weit über die Kantonsgrenzen hinausreicht. Ich hoffe nur, die verantwortlichen Herren gehen noch einmal über die Bücher. Ich bin überzeugt, dass Gottéron in absehbarer Zeit einmal Schweizermeister wird. Da wären 10 000 Plätze sicher nicht übertrieben. Denken wir nur an die grossen Derbys gegen den SC Bern, gegen Lausanne oder gegen Servette.

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema