Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bauernhof wird durch Brand teilweise zerstört

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gestern um 11.10 Uhr hat ein Brand im Impasse des Combes in Châtelard ein landwirtschaftliches Gebäude schwer beschädigt. Die Scheune sollte zuvor renoviert werden. Wie die Kantonspolizei mitteilt, konnten die Feuerwehren von Sorens, Châtelard und Romont das Wohnhaus des Betriebes vor einem Übergreifen der Flammen schützen. Zum Zeitpunkt des Brandes waren die Bewohner nicht zu Hause. Im betroffenen Gebäude befanden sich auch keine Tiere. Wie hoch der Schaden ist, wird durch die Gebäudeversicherung eruiert. Die Polizei hat eine Untersuchung zur Klärung der Brandursache eingeleitet. hw 

Meistgelesen

Mehr zum Thema