Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Baugesuch für Haltestelle Schiffenen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Baugesuch für die Umgestaltung der Bushaltestelle beim Campingplatz Schiffenen in Düdingen liegt derzeit öffentlich auf. Dies ist dem Amtsblatt zu entnehmen. Der Düdinger Generalrat hatte den Umbau vergangenes Jahr beschlossen. Die Halte­stelle soll verschoben werden, dazu kommen eine neue Fussgängerinsel sowie Trottoirs. Die Umgestaltung soll die Haltestelle sicherer machen. Mit dem Antrag, die Geschwindigkeitslimite von 80 auf 60 Kilometer pro Stunde zu senken und einen Fussgängerstreifen anzubringen, war die Gemeinde beim Kanton abgeblitzt.

nas

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema