Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Baugesuch für Moschee liegt auf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Baugesuch für ein albanisch-islamisches Kulturzentrum und für Gewerbeflächen in Tafers liegt öffentlich auf. Das geht aus dem Amtsblatt des Kantons Freiburg hervor. Aus der Garage an der Freiburgstrasse 22 möchte die Albanisch-Islamische Kulturvereinigung Freiburg eine Moschee machen. Geplant war, dass der Gebetsraum und Seminarräume bereits Ende 2019 stehen, wie aus einem Beitrag von SRF hervorgeht. «Das war wohl etwas sportlich», sagte Gaston Waeber, Syndic von Tafers, den FN auf Anfrage.

sf

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema