Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Baugesuch für neuen Spielplatz liegt auf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Gemeinde Heitenried will ihren Spielplatz beim Schulhaus komplett neu gestalten. Wie dem aktuellen Amtsblatt zu entnehmen ist, liegt das Baugesuch nun öffentlich auf. Die Gemeindeversammlung vom letzten Dezember genehmigte einen entsprechenden Kredit von 370 000 Franken, der aber auch für die Sanierung des Fussballplatzes genutzt wird (die FN berichteten). Ziel sei es, bis Sommer mit den Arbeiten für den Spielplatz fertig zu sein, sagt Ammann Bruno Werthmüller auf Anfrage.

jp

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema