Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Baugesuch für Pausenplatz liegt öffentlich auf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Pausenplatz beim Primarschulhaus in Schmitten wird umgestaltet. Die Gemeindeversammlung bewilligte im November den entsprechenden Kredit von 110 000 Franken (siehe FN vom 26. November). Das Baugesuch für die Umgestaltung liegt nun öffentlich auf, wie dem aktuellen Amtsblatt des Kantons Freiburg zu entnehmen ist. Auf dem neuen Pausenplatz soll es einen Tast- und Hindernisparcours, aufgemalte Bodenspiele, eine Balancier- und eine Kletterlandschaft, einen Wasserlauf sowie Holz- und Steinstufen geben. Der Kredit war an der Gemeindeversammlung umstritten, mehreren Bürgern war das Projekt zu teuer. mir

Meistgelesen

Mehr zum Thema