Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Baugesuch öffentlich für Arbeitszone Birch

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Gemeinde Düdingen will die Parzelle 4739 in der Arbeitszone Birch feinerschliessen. Der Generalrat hat vergangenen Oktober einen entsprechenden Kredit von 1,46 Millionen Franken gesprochen. Das Baugesuch für die Erschliessung liegt nun öffentlich auf, wie dem aktuellen Amtsblatt zu entnehmen ist. Die Parzelle liegt brach, weil kein Interessent die ganze kaufen will, wie Gemeinderat Patrick Stampfli den Generalrat informierte. Es gibt aber potenzielle Käufer für einzelne Teile davon; dafür braucht es die Feinerschliessung mit Strassen.

jp

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema