Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Baum stürzt auf Auto, Fahrer bleibt unverletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In der Nacht vom Sonntag auf Montag ist der Sturm «Antonia» über die Schweiz gefegt. Im Kanton Freiburg ist in Murist im Broyebezirk ein Baum auf ein Auto gestürzt, wie die Kantonspolizei Freiburg auf Anfrage mitteilte. Der Fahrer hat sich dabei nicht verletzt. Die Route d‘Estavayer war während einer halben Stunde gesperrt. Die Feuerwehr musste den Baum zersägen und von der Strasse entfernen. Noch zwei weitere Male musste die Polizei ausrücken: wegen einem Gegenstand und einem kleineren Baum auf einer Strasse. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema