Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Baum stürzt auf Auto und tötet Beifahrerin

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Passiert ist es gestern kurz nach dem Mittag: Bei der Ortsausfahrt von Courtepin stürzte ein Baum wegen der heftigen Bise auf ein Auto, das gerade auf der Hauptstrasse in Richtung Murten unterwegs war. Durch den Aufprall wurde die Windschutzscheibe des Autos zertrümmert, wie die Kantonspolizei Freiburg in einem Communiqué mitteilt. Die 67-jährige Beifahrerin erlitt dabei tödliche Verletzungen. Die 70-jährige Lenkerin des Autos wurde von einer Ambulanz mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht. Die Strasse war gestern nach dem Unfall – und aus Sicherheitsgründen – für längere Zeit gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet.

ko

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema