Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

BCF-Arena gehört zu den besten Sportstadien der Schweiz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

9,3 von 10 möglichen Punkten und damit das Gütesiegel «Herausragend» hat die BCF Arena beim Swiss Location Award erhalten. Damit gehört die Heimstätte von Gottéron zu den besten der 27 aufgeführten Sportstadien. Einzig zwei Fussballstadien – das Berner Wankdorf und der Basler St. Jakob-Park – kommen ebenfalls auf 9,3 Punkte. «Mit dem wichtigsten Gütesiegel der Eventbranche ausgezeichnet zu werden, begeistert uns und spornt uns an, auch weiterhin jeden Tag unser Bestes zu geben, um unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse bieten zu können», lässt sich Marc-André Berset, Manager Communication & Brand bei Gottéron, in einem Communiqué zitieren.

Zürich und Lausanne knapp dahinter

Die beiden nächstbesten Eishockeystadien – die Vaudoise Aréna in Lausanne und die Swiss Life Arena in Zürich – folgen mit 9,2 Punkten knapp dahinter.

Für die Punktevergabe wurden die Rückmeldungen von über 65’000 Veranstaltern und Besuchern sowie die Meinung einer unabhängigen Fachjury berücksichtigt. Organisiert und durchgeführt wird der Swiss Location Award von eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz. In elf verschiedenen Kategorien werden jedes Jahr die schönsten und besten Locations der Schweiz ausgezeichnet.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema