Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

BDP zeigt sich «sehr überrascht»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die BDP-Kantonalpartei zeigt sich «sehr überrascht» über die neue Agrarpolitik des Bundesrats. In einem Communiqué weist sie darauf hin, dass die Abstimmung über die Ernährungssicherheit eine fast 80-prozentige Zustimmung erfahren hat. Ganz im Gegensatz dazu stehe das Bestreben der Landesregierung, die Schweizer Landwirte einem liberalisierten Markt auszuliefern, in dem sie keine Chance hätten. Auch die BDP sei eine liberale Partei. Sie sei aber auch pragmatisch und verantwortungsbewusst; die Landwirtschaft könne man nicht gleich behandeln wie andere Wirtschaftszweige.

jcg

Mehr zum Thema