Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Beat Marfurt neu im Gemeinderat Galmiz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Beat Marfurt neu im Gemeinderat Galmiz

Galmiz Beat Marfurt tritt im Gemeinderat Galmiz die Nachfolge des auf Ende Jahr zurücktretenden Emil Lufi an. Innerhalb des gesetzlichen Termins für die Eingabe der Kandidatenlisten ist Beat Marfurt laut Gemeindepräsident Thomas Wyssa als einziger Kandidat eingegangen und wird deshalb in stiller Wahl gewählt. Er tritt sein Amt auf den 1. Januar 2009 an. luk

Bulle: Zwei Personen leicht verletzt

bulle Am Dienstag kurz vor Mittag war ein 24-jähriger Automobilist in Quartierstrassen von Bulle unterwegs. Bei einer Kreuzung übersah er, dass er keinen Vortritt hatte, und bog ohne anzuhalten nach links ab. Darauf kam es zu einem Zusammenstoss mit einem anderen Fahrzeug, das von einer 23-jährigen Frau gelenkt wurde. Diese war korrekt in Richtung Bahnhof unterwegs. Bei der Kollission wurden die beiden Lenker leicht verletzt. Zur Kontrolle begaben sie sich ins Spital von Riaz. wb

Mehr zum Thema