Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Beauftragter für Information

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

ernennung

Beauftragter für Information

Der 44-jährige Journalist Christophe Schaller, gegenwärtig bei «La Gruyère» in Bulle tätig, wird ab dem 1. Januar 2008 wissenschaftlicher Mitarbeiter bei der kantonalen Direktion der Institutionen und der Land- und Forstwirtschaft (ILFD). Der Staatsrat hat seine Anstellung soeben genehmigt.Wie es in einer Medienmitteilung der ILFD vom Freitag heisst, wird der in Freiburg wohnhafte Schaller in erster Linie Informationsaufgaben zu Handen der Öffentlichkeit wahrnehmen. Der zuständige Staatsrat werde ihm aber auch weitere Aufgaben übertragen. Angeführt werden dabei die Bereiche bürgerliche Rechte und interkantonale Beziehungen. wb

Mehr zum Thema