Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Beaulieu-Hügel wird nicht abgetragen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei der Résidence Beaulieu sollen die obersten vier Meter des Hügels abgetragen werden, damit die Senioren endlich Sicht auf den Murtensee haben: Dieser Artikel in den FN von gestern war ein Aprilscherz. Résidence-Direktor Boris Roncevic findet, dass die Residenz auch ohne direkte Sicht auf den See ein sehr schöner Ort sei. «Wir hatten aber schon einige Reaktionen. Sogar Mitarbeiter und ein Teil der Bewohner haben die Geschichte geglaubt», sagt Roncevic lachend. Die meisten aber hätten schon bemerkt, dass so ein Vorhaben nur schon finanziell nicht machbar sei. tk

Mehr zum Thema