Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bedingte Freiheitsstrafen für drei junge Diebe

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

TafersDas Strafgericht des Sensebezirks hat drei junge Männer wegen bandenmässigem bzw. mehrfachem Diebstahl, Sachbeschädigung und anderen Delikten zu bedingten Freiheitsstrafen von sechs, sieben und zwölf Monaten verurteilt. Sie hatten in unterschiedlicher Zusammensetzung mit anderen Jugendlichen in Düdingen eine ganze Reihe parkierter Autos aufgebrochen und ausgeraubt. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass die drei bandenmässig vorgegangen sind. Da ihnen aber eine günstige Prognose gestellt werden kann, wurden die drei Tätern – zwischen 20 und 21 Jahre alt – der bedingte Strafvollzug gewährt. Die Probezeit beträgt drei Jahre. im

Bericht Seite 5

Meistgelesen

Mehr zum Thema