Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Beeindruckende Darbietungen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Chorgesang

Beeindruckende Darbietungen

Kerzers Rund 600 Sängerinnen und Sänger aus dem Seebezirk und den angrenzenden Regionen haben sich am Samstag zum «Regio Sängerfest» in Kerzers getroffen. Ziel des Anlasses war es, die Freude am Chorgesang zu fördern. Die Chöre nutzten die Gelegenheit aber auch, um ihre Leistung einschätzen zu lassen. Und die Experten zeigten sich vom Gebotenen angetan: «Ich war beeindruckt vom breiten Spektrum», sagte Hubert Reidy, der gemeinsam mit Manuela Dorthe die Leistungen der Chöre bewertete. Von Renaissance-Musik bis zu Hitparademässigem habe es von allem etwas gegeben. cn/Bild ce

Bericht Seite 5

Mehr zum Thema