Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Beförderungen bei Baeriswyl AG

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Geschäftliches

Beförderungen bei Baeriswyl AG

An seiner letzten Sitzung hat der Verwaltungsrat der Baeriswyl AG, Plaffeien, im Zuge einer Neuorganisation und im Zusammenhang mit der Nachfolgeregelung folgende Beförderungen vorgenommen: Zum Prokuristen wurde Stephan Jungo ernannt, zu Handelsbevollmächtigten Hugo Spicher und Nicole Lötscher. Stephan Jungo ist stellvertretender Geschäftsführer und Hugo Spicher übernimmt die Funktion des Betriebsleiters. Edy Baeriswyl bleibt bis auf Weiteres der verantwortliche Geschäftsführer (CEO). Er wird in vier Jahren pensioniert und plant die schrittweise Übergabe der Verantwortung, wie das Unternehmen mitteilt. FN/Comm.

Mehr zum Thema