Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Befremdende Berichterstattung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Leserbrief

Befremdende Berichterstattung

Autor: «Friedensrichter provisorisch suspendiert» – FN vom 4. April

«Es gilt die Unschuldsvermutung» – diesen Satz habe ich beim Durchlesen des FN-Berichtes erst bei der Stellungnahme des Anwalts des Beschuldigten gelesen. Mich befremdet die Berichterstattung der FN. Informiert sie doch sonst eigentlich mit Augenmass.

Egal, wie die Untersuchung verläuft, ob Herr Schwartz schuldig oder unschuldig ist, sein Name ist ramponiert.

Mich würde noch interessieren was passiert, sollte Herr Schwartz unschuldig sein? In diesem Fall möchte ich dann auch den vollen Namen der Person, welche ihn beschuldigt, in der Zeitung lesen, und wie würde dann sein guter Ruf wieder hergestellt?

Autor: Margrit Brügger, Giffers

Meistgelesen

Mehr zum Thema