Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Begegnungszentrum mit Lift erschliessen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wünnewil-flamatt

Begegnungszentrum mit Lift erschliessen

Das Budget der Kirchgemeinde Wünnewil-Flamatt-Überstorf schliesst mit einem Aufwand von 679 642 Franken ab. Dem gegenüber steht ein Ertrag von 678 581 Franken, das bedeutet, dass der Voranschlag von einem Verlust von 1161 Franken ausgeht. Im Voranschlag für das Begegnungszentrum (BGZ) steht einem Aufwand von 115 365 Franken ein Ertrag von 114 705 Franken gegenüber, somit schliesst das Budget mit einem Defizit von 660 Franken ab. Die beiden Budgets wurden von der Kirchgemeindeversammlung genehmigt.Das Kreditbegehren für die neue Trennwand in der Kirche von 38000 Franken wurde angenommen. Für den Einbau eines Personen- und Warenliftes im BGZ wurde ein Kredit im Betrag von von 194 135 bewilligt.Ab 1. Januar 2007 wird Pfarrerin Susanna Kammacher die Stellvertretung von Pfarrer Andreas Schmutz übernehmen. Pfarrer Schmutz wird ein halbes Jahr in Bildungsurlaub gehen.Ruedi von Niederhäuser ist in stiller Wahl als Nachfolger für die abtretende Eva-Maria Wüthrich in den Kirchgemeinderat gewählt worden.rs

Mehr zum Thema