Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Begeisterte Nachwuchs-Jodler in Kerzers

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Jodlerfest

Gestern Sonntag waren in Kerzers über 350 Kinder verschiedener Kinderjodlerchöre aus den Kantonen Freiburg und Bern zu Besuch. In der reformierten Kirche und der Seelandhalle gaben die Nachwuchsformationen am 12. Nachwuchs-Jodlerfest mit viel Freude und Engagement ihr Können zum Besten. Mit dabei war auch das Chinderjodlerchörli Singspatze aus Kerzers, das den Anlass gemeinsam mit dem Jodlerklub Maiglöggli Kerzers organisierte. Der Kerzerser Jodlerklub feierte am Samstag zudem mit einem Unterhaltungsabend sein 25-Jahr-Jubiläum.luk/Bild ca

Mehr zum Thema